Wir

Seit etwa einem halben Jahr wünschen wir uns ein Kind. Aber leider wollte es einfach nicht klappen. Wir entschlossen uns dazu, eine Kinderwunschklinik zu Rate zu ziehen. Dort ließen wir einige Untersuchungen über uns ergehen und bekamen einige Tipps für “den richtigen Moment“!

Zu allem Überfluss ereilte Netti auch noch ein harter Schicksalsschlag. Sie verlor ihre heißgeliebte Omi. Sie verstarb nach schwerer Krankheit im Alter von 82 Jahren.

Nun könnte man ja denken, dass an der Aussage “Sobald ein Leben kommt, muss ein anderes dafür gehen” etwas wahres dran sein könnte, denn seit gestern, den 23.02.2011, wissen wir, dass Netti ein neues Leben unter ihrem Herzen trägt! Leider kann das die liebe Omimi nicht mehr erleben aber sie hätte sich sicher sehr über diese Nachricht gefreut!

Nun wollen wir die Schwangerschaft hier auf dieser Homepage festhalten, alles dokumentieren und für die Nachwelt festhalten.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!