Schwangerschaft

Wie schon gesagt waren wir ja am gestrigen Mittwoch zum erneuten Termin in "unserer" Kinderwunschklinik. Dort wurde Netti mal wieder Blut abgenommen, um einen Schwangerschaftstest durchzuführen. "Wenn das so weiter geht, hab ich irgendwann gar kein Blut mehr"! O-Ton Netti... ;)

Wir saßen gerade bei der Ärztin, als eine Schwester herein kam und der Ärztin einen Zettel übergab. Die Ärztin schaute uns uns an, grinste und sagte dann: "Wow... Herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger". Damit haben wir ja nun am allerwenigsten gerechnet und konnten es daher auch kaum glauben. "Ist das auch ganz sicher?" fragte Netti und die Ärztin sagte "100% -ig sicher sogar"! Aber auch noch heute, einen Tag später, kam uns alles noch so unwirklich vor, so dass Netti auf die Idee kam einen erneuten Test durchzuführen. Sie sagte dazu, dass sie es erst glauben kann wenn sie es mit ihren eigenen Augen sieht! Also ging ich in den Drogeriefachmarkt meines Vertrauens und kaufte einen Schwangerschaftstest. Zu Hause angekommen machte Netti diesen Test sofort und was soll ich sagen? Wir sind, natürlich, immer noch schwanger!!!

Das im groben zu den ersten Stunden bzw. Tagen "unserer" Schwangerschaft...

 

To be continued...


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!